,

Hallllloweeeen-Special

Aus der Rubrik Sätze, die sich so niemand denkt: „Ein Rubik’s Cube müsste man sein!“ Nun ja, an Halloween ist alles Denkbare möglich – auf jeden Fall fasziniert die perfekte Geometrie dieses nicht gerade windkanaltauglichen Kostüms.

Etwas mehr Gänsehaut gefällig? Einer der berühmtesten und nach Meinung dieses Blogschreibers der verschreckendste aller Horrorfilme geht auf das Konto des großartigen Alfred Hitchcock. Ich war mir ja nie so ganz sicher, ob sich’s bei „Die Vögel“ nicht doch um eine Doku handelt – im neuen Jahrtausend jedenfalls wird der Krieg der gefiederten „Freunde“ auf milkandcookies Realität: vorerst glücklicherweise nur untereinander: Eule vs. „annoying little birds“. Wer sich vor Vögeln dennoch nicht so recht ängstigen mag, dem bringen vielleicht Christen Bachs animierte Spinnen das Fürchten bei – der mindestens pädagogisch wertvolle Clip hat alles: Spannung, Horror, Sex, Rockmusik, Comedy – und dauert doch nur fünf Minuten.

Und hier die ultimativ passende Deko für alle Star Wars Fans, die sich der dunklen Seite der Macht verschrieben haben: behold the Imperial Pumpkin.

Und ansonsten wünsch ich ein geruhsames Allerheiligen/Allerseelen-Wochenende!

1 comments
flora
flora

wünsch euch auch allen ein gruseliges halloween. passt auf, dass euch der henker nicht findet ;-) cu flora