,

Twisted Weihnachts-Rap vom Koalabären

Ruthes Karrikaturen bereiten zweimal die Woche Freude – nun hat der Komiker einen äußerst sympathischen Koala engangiert, der ein Weihnachtsständchen der etwas anderen Art darbringt. Denn in jenen 62 Stunden, die ab Sonntag beginnen, verwandelt sich die Welt bekanntlich in Teletubbieland und sogar Bifford und Marty* haben sich gern! [via taxiblogger]

* Back to Future! Back to Future!

4 comments
Wo ist tiefsinniger Rap?
Wo ist tiefsinniger Rap?

Nette Seite! Hab schon den Rap über StudiVZ gehört :D Aber ganz ehrlich: Wo gibt es heute noch echten, qualitativen tiefsinnigen Rap? Man muss suchen! Greetz!

ritchie
ritchie

Na die letzten 10 Stunden zählen ja nicht, das ist ja schon quasi fast wieder der Countdown zur Normalität :-)

Malte
Malte

Ich weiß ja nicht wie das hier so ist, aber bei UNS haben 3 Tage immer 72 stunden und nicht 62...

iza
iza

hätte ich einen iPod (see: Wunschliste!) wär das mein Dauerbildschirmschoner über die Feiertage...