, ,

Legale mp3s schnell finden

Swen stellt auf seinem Blog ein kleines Script vor, mit dem sich eine Reihe populärer Free-Music Seiten auf einen Klick durchsuchen lassen. Das Bookmarklet gibt’s in zwei Versionen für IE und Firefox – einfach den Link auf die Bookmarkleiste ziehen, und schon sucht man zukünftig ohne Junk-Ergebnisse: denn die Suche nutzt Google, schränkt die Ergebnisse allerdings auf die folgenden Seiten ein:

  • insound.com
  • epitonic.com
  • betterpropaganda.com
  • tonspion.de
  • thewire.co.uk
  • archive.org
  • ubu.com

Die decken wirklich ein großes Spektrum aktueller Free-Releases ab – und machen das für Majors anscheinend uneinlösbare Versprechen „Music at you Fingertipps“ via dem smarten Bookmarklet nun doch wahr. Hier gibt’s das Script:
http://swen.antville.org/stories/1540610/

1 comments
pulsiv
pulsiv

das nenne ich doch mal n nützliches gimmick... ok, diese gugl-such-option war mir schon bekannt... aber ansonsten, danke für den wegweiser!