, ,

1x Willkommen in 2007 + 1 Schreibtisch-Stöckchen

Schreibtisch

Schreibtisch Nachdem der Jahreswexel hoffentlich gut überstanden worden ist, hören wir nun kollektiv wieder auf zu rutschen – neue Projekte wollen angegangen werden, und für die braucht’s einen festen Stand. Nicht alles konnte im letzten Jahr erledigt werden: Sting etwa trat noch immer nicht für einen schlechten Zweck auf, obwohl schon über 50 Euro auf monochroms Projektkonto eingelangt sind!

Aber vorher noch die Überbleibsel von 2006 abarbeiten, als da wäre: das Stöckchen aus dem Nichts: Stephan Kotterba hat’s mir geschickt – und wollte ein Foto von meinem Schreibtisch. Doch doch, ich schwör, ich hab das Stöckchen bekommen – aber leider ist Stephans Datenbank futsch und damit auch der ursprüngliche Artikel. Was mich nun aber nicht davon abhält, das Bild dennoch zu veröffentlichen und das mysteriöse Stöckchen, dessen Herkunft der entropische Mysql Mahlstrom gefressen hat, weiterzureichen an:

Zeigt her eure Schreibtische! Im Zeitalter der 2-Megapixel-Kameras gibt’s ja wirklich keine Flucht mehr vorm Alltagsvoyeurismus 🙂 Ich bin gespannt.

So, hier ist also meiner, und er geht um die Ecke. Also vermute ich mal stark, dass ich den längsten hab:

Schreibtisch

Update: Aci und Oldschool haben das Stöckchen ebenfalls gefangen.

5 comments
weird sista
weird sista

boah, ich sollte meinen echt mal aufräumen, bevor ich ein foto mache....

ritchie
ritchie

Na dann halt wahlweise denn Esstisch :-) Oder halt die Unterlage, wo du zuhause deinen Laptop abstellst.

Mann²
Mann²

Musste es nun ausgerechnet der Schreibtisch sein. Ich hab doch keinen. Und selbst im Büro habe ich nur so einen shared desk. Da sieht einer aus wie der andere und null persönliche Note.

Stefan Kotterba
Stefan Kotterba

Hi Rritchie der ursprungsbeitrag in meinem Blog ist leider verschwunden weil mein Hoster es lustig fand ein paar Datenbanken zu löschen aber der beitrag kommt wieder. Frohes neues Jahr!