,

datenschmutz proudly presents: Mr. Smilie

datenschmutz smilieDank Greensmilies.com hat datenschmutz seit gestern Zuwachs bekommen: der kleine grüne Geselle nebenan fungiert ab sofort als Repräsentant des Blogs bei Galadinners und sonstigen offiziellen Anlässen. Beim bald anstehenden Redesign bekommt er dann einen adäquaten Stammplatz. Hübsch isser geworden, nicht wahr?

7 comments
ritchie
ritchie

Ja, er macht sich wirklich ausgesprochen gut, ich hab ihn gleich auf anhieb ins herz geschlossen :-)

AveN
AveN

hmm der alte word-pres-bug vor ner spitzen klammer auf den kommentar abzubrechen :/ aber ist schon ein niedliches kerlchen ;) MfG AveN

AveN
AveN

dann mal gratulation, hab mich ja aus versehen schon verplaudert >.

Michael
Michael

Es scheint so, als würde dir der Smilie gefallen und das freut mich. :)

Chris
Chris

Hehe, sieht doch richtig gut aus. Gratulation zum neuen Smilie und weiterhin viel Erfolg mit "ihm".

eric
eric

Lässiger Smilie - passt gut zum Blog!