, ,

WordPress Update für 2.0.x Branch: 2.0.8 verfügbar

WordPress 2.1 ist die aktuelle Version – aufgrund diverser Plug-In Inkompatibilitäten und größerer Änderungen wird allerdings der 2.0.x-er Zweig laut Ankündigung der Entwickler noch einige Jahre weitergepflegt. 2.1er User können dieses Update getrost ignorieren, alle WordPress-Blogger, die noch 2.0.7 nutzen, sollten das Update dringend einspielen, denn es behebt neben einigen kleineren Bugs auch eine Sicherheitslücke.

Auf WordPress-Deutschland gibt’s alle aktuellen Downloads: die vollständige 2.0.8er Edition jeweils in Englisch und Deutsch sowie das Updatepaket von 2.0.7 auf 2.0.8, das nur die geänderten Dateien enthält. Das Update ist damit in Windeseile erledigt, ein Upgrade der Datenbank entfällt diesmal. Dennoch sollte vorher unbedingt ein aktuelles Backup erstellt werden.

Direktlink zum Update von 2.0.7 auf 2.0.8

[via Greensmilies, Urks.de]

0 comments