, ,

Now sporting WordPress 2.1.2

Mit dem Update auf WP 2.1.2 hatte ich’s nicht besonders eilig – nach erfolgreichem Testlauf am extra eingerichteten Dummy-Blog ist das Update nun endlich erledigt. Die verwendeten Plugins sollten weitgehend kompatibel sein, das heißt: theoretisch sollte alles in etwa so funktionieren wie vorher. Falls Fehler auftreten, dann bitte ich um eine Rückmeldung via Kommentar bzw. eine Nachricht über’s Kontaktformular.

Ein Plugin musste ich deaktivieren: Subscribe2Comments ist ohnehin E-Mail leckanfällig und Cocomment bietet einstweilen eine ausreichende Benachrichtigungsfunktion. Die Kategorie-Icons hab ich ebenfalls rausgekickt – eine nette Spielerei, aber lästig im Feed und Print-View.

Wenn schon Update, dann gleich richtig: der Ultimate Tag Warrior von Christine Davis, der hier hervorragende Dienste geleistet hat, wurde durch das fantastische Simple Tagging Plugin von Michael Wöhrer ersetzt, das mit allen Funktionen von UTW plus besserer Performance, übersichtlicherer Tag-Verwaltung und vor allem der lange vermissten Tag-Completion während der Eingabe glänzt. Viel Spaß. Ein dezentes Kleiderupdate folgt demnächst.

0 comments