Beten und Rauchen

Laff-a-day ist immer für Pointen gut, einige der besten treffen exakt unter die Gürtellinie. Der folgende Witz ist jugendfrei und schreit nach Übersetzung: Ariel und Jonah befinden sich am zur Synagoge, als Ariel fragt: „Glaubst du, dass es in Ordnung geht, wenn ich während des Betens rauche?“

„Frag doch einfach den Rabbi,“ schlägt Jonah vor. Also geht Ariel zum Rabbi und fragt ihn: „Rabbi, ist mir erlaubt zu rauchen, während ich bete?“ „Nein, das darfst du nicht,“ antwortet der Rabbi, „denn dies wäre eine Respektlosigkeit gegenüber unserer Religion und unseren Traditionen!“

Ariel erzählt seinem Freund von der Antwort des Rabbi, und der meint nur: „Das überrascht mich nicht, du hast ja auch die falsche Frage gestellt – lass es mich mal versuchen.“ Also geht Jonah zum Rabbi und fragt ihn: „Rabbi, ist es mir erlaubt zu beten, während ich rauche?“ Worauf der Rabbi freudig antwortet: „Auf jeden Fall, mein Sohn. Auf jeden Fall.“

Ansonsten geht’s ja eher so zu auf der Liste:

What are some popular lies parents tell their children?
Just because a girl has tattoos or pierced nipples doesn’t make her easy.
Your grandmother was not a cheap whore in a piano bar!
You know how I take your temperature in your butt? Well, uncle Steve was just taking Mommy’s temperature.
Don’t tell your mother that you saw me run over Fluffy. Tell her you saw some Puerto Ricans do it.
And the number one lie told by parents: I’m your father!

Ach ja, abonnieren kann man die meiner Meinung beste Daily Jokes Liste aus den USA hier.

0 comments