Die Kolumne: Archiv verfügbar von #47 – jetzt

Da das Kolumnen-Archiv auf thegap.at in grauer Vorzeit bei #53 endet (wir sind halt doch ein Printmedium), die Versprechung des Internet andererseits aber lautet, alles irgendwie zu konsevieren, was jemals informiert worden ist, präsentiere ich nach jahrzehntelanger Aufbereitung teilverschlüsselter Bits und Bytes stolz: das teil-vollständige Archiv von „Die Kolumne“ von #47 bis zur aktuellen #75.

Die seit September 2006 – also seit Start dieses Blogs – erschienenen Texte hab ich bereits gepostet. Nac demh Durchforschen meiner Festplatte hab ich nun auch die vorangegangenen drei Jahr lückenlos aufbereitet. Das volle Programm innklusive Artwork-Scans gibt’s unter Specials – Die Kolumne.

Dass noch ältere Ausgaben als #47 gepostet werden, will ich nicht gänzlich ausschließen – da zur Zeit der Publikation dieser Texte allerdings noch Dinosaurier die Erde bevölkerten, könnte die Restaurierung der Steintafeln etwas schwierig werden… ich wünsche jedenfalls viel Vergnügen beim Lesen.

0 comments