, , ,

Heute Metanight 3, morgen Barcamp im WerkzeugH

On short notice: morgen um 10 steigt das erste Barcamp Vienna 2007. Unteilnehmer halten Unvorträge auf dieser Unkonferenz, undiskutieren locker über Unprojekte und im Anschluss gibt’s das eine oder andere Unbier. Geeklich aufwärmen kann man sich schon mal heute abend bei der Metanight #3.

Das wurde an dieser Stelle schon mal erwähnt, aber seitdem ist die Liste der TeilnehmerInnen um einiges länger geworden und umfasst nun rund fünfzig Namen. Die Session-Slots werden morgen früh koordiniert, natürlich kann man sich auch noch in letzter Sekunde anmelden – file under: Unanmeldefrist. Alle weitere Details gibt’s im Wiki, also bis morgen.

Metanight #3

Findet im Metalab beim Rathaus (Rathausstraße 6) statt – Nerdtalk wird auf Minimum reduziert, alle limbischen Systeme sind vor dem Betreten der Festivität auf Partymode zu stellen:

get-your-sneakers-in-motion party mit Cocktails, Beschallung durch four styles in %w{breaks, hip-hop, soul, funk, drum’n’bass} und internationaler Konnektivität. Shake or die!

Es spielen und singen G’stanzerl: Irina (doorbitch/female pressure), Dereck Foreal/Luis Figueroa (The Loud Minority), beelee / seybee / ssk (audiomedics) und Gaswerk (geheimer Special Guest, aber datenschmutz-Leser wissen mehr.) Der Eintritt ist frei, Happy Hour steigt von 21:00-22:30, das Ende ist offen und die Stunden danach werden vermutlich auch lustig. Mal sehen, ob jemand gleich durchmacht und dann direkt ins WerkzeugH fährt.

1 comments

Trackbacks

  1. Barcamp Vienna auf ATV

    Puls TV Beitrag über das Barcamp Vienna, das im Juni 2007 im WerkzeugH stattfand.