, ,

Wiener SEO-Stammtisch: ABGESAGT!

Mika lädt zum Wiener SEO Stammtisch – am 23. Juni treffen sich übliche und unübliche Un- und Verdächtige an einem noch nicht näher bezeichneten Ort, um der gemeinsamen Sklavenarbeit Passion SEO gesprächlich zu huldigen. Update: der Stammtisch wurde leider abgesagt.

Und weil’s um SEO geht, statt einer Runde hier mal gleich ein PR5 Backlink für alle bisher Angemeldeten:

  1. Martin – Dezwei.at
  2. Andreas – Aim.at
  3. Markus – Chili-it.at
  4. Thomas – Bettybet.at
  5. Wini – blog.punctilio.at
  6. Thomas – Thomaspakfeifer.net
  7. Julian – eint.de


Ich werd auch hinschauen, das hebt die derzeitige Frauenquote von 0% allerdings auch nicht. Scheint wohl nicht unbedingt ein Vorurteil zu sein, dass die SEO bislang recht maskulin dominiert ist… wo sind die Ladys mit den hohen Absätzen Pageranks? [via Punctilio]

7 comments
kevin
kevin

gibrs 2013 in Österreich noch einen SEO Stammtisch?


kevin
kevin

gibrs 2013 in Österreich noch einen SEO Stammtisch?

Malte
Malte

Immer diese Wienerwürstchen. Kommt lieber zu den anständigen Treffen nach Deutschland :P

ritchie
ritchie

Ich freu mich jedenfalls schon unglaublich drauf, endlich mal zu erfahren, wie's *wirklich* so läuft in der SEO-Welt :mrgreen: Mein großes Aha-Erlebnis war ja bisher, dass SEOs einen beträchtlichen Teil ihrer Zeit in Linktausch-Aktivitäten investieren. Wir Blogger tun das kaum, wir kriegen die Backlinks ja großteils umsonst.

Mika
Mika

Ich kann ja Gisi mal fragen.. ob Sie Lust hat :wink:

CMA
CMA

:smile: Für die weibliche Begleitung muss wohl jeweils selbst gesorgt werden, mir fällt nur eine SEO Dame aus Österreich spontan ein (verzeiht mir wenns mehrere gäbe) und die ist auf keinen Treffen zugegen. Da es aber ja ein Webmaster, Blogger, SEO Misch-Masch Treffen sein soll, und langsam die Verbreitung in den Blogs ja anläuft (danke auch dir!) könnte es wohl möglich sein das die Quote erhöht wird.

Wini
Wini

Ja würd mich freuen wennst vorbei schaust! Vielleicht bringt Mika ja seine Nachbarin mit, eine ganz eine liebe. :mrgreen: