gangbang

Am Freitag Gratis-Gangbang

gangbang…im Fluc. Und mit — vor­aus­sicht­lich — mehr als einer Frau. Außerdem nicht völ­lig unbe­klei­det und vor­aus­sicht­lich ohne öffent­li­chen Geschlechtsverkehr. Also bloß ein Linkbait-Titel, aber Felix aka Marflow nennt seine Festln nun mal ele­tro­nix gangbang. Trotz gra­tis Eintritt beeh­ren illus­tre Gäste die Erhöhung vor dem Tanzboden: Tensnake (feine Deep-Beats aus Hamburg) gei­gen live auf, Thomas Braun, Simonaggio und der Gastgeber ver­le­gen das Vinyl.

www.conrad.de

Der eFlyer lädt ein indes ganz Gangbang-gemäß zum fröh­li­chen Verschleudern von Körperflüssigkeiten ein:

HUNDSTAGE GANGBANG!
SCHWITZN und STINKEN bis der SAFT am Tanzboden über­quillt.
mit dem Hamburger TENSNAKE der den schö­nen JUNIOR BOYS remix auf dem Franz Ferdinand label DOMINO ver­öf­fent­lichte!
also kum!.….weil BEI UNS IS DIE KACKE AM DAMPFEN und das FOR FREE!
(=freier ein­tritt aber wer sich bes­ser fühlt auf gäs­te­lis­ten zu sein kann mir auch schreiben)

gangbang

Dem kann man nun wirk­lich nicht wider­spre­chen… hier geht’s zum fluc.

PS: kool, ich steh auf der Gästeliste!

2 comments
louise
louise

gangbang de luxe. es wird ziemlich heiß werden - wir sehen uns.

xena
xena

freu mich schon auf heute abend :razz: