,

Piraten übernehmen Blogg-Buzz…

bloggbuzz…und demnächst auch deine Social Plattform! Die Blogpiraten haben zugeschlagen, da muss man nicht mehr viele Worte machen. Klicken Sie bitte auf das Thumbnail-Bildchen. Nein, es ist keine Fotomontage. Siehe Blogg-Buzz.com – die Seite gehört uns. Owned nennt das der Ami. Arrr sagt der Pirat. Dass bloß die halbe Mannschaftsstärke verfügbar war, hielt die mutigen und unerschrockenen Blogpiraten am Samstag, dem 28. Juli, keineswegs davon ab, in den Hafen von Blogg-Buzz einzulaufen und dort den Hafen mal ordentlich aufzumischen. Wie das alles kam, steht hier.

piratebuzzDanke an die aktive Besatzung Max, Metty, Martin, Gis, Peter, Walter und Michi sowie an alle Enterwilligen (noch) accountlosen Piraten, und zwar Ro, Francis, Pete, DocProc, Heinrich, Sabine, Michaela, Michael und Liliana. Das war erst der Anfang eines langen Enterfahrt quer durch die Socialsphere….

PS: Keine Social-Plattform kann sich jemals mehr sicher fühlen. Keine. Arrr, arrr.

PPS: Lieber Pirat als Opfer? Lernfähige Landratten bewerben sich für zukünftige Kapferfahren durch Klick auf den Käpt’en:

pirat

11 comments
EugenP
EugenP

Smiles sind cool - speziell die Frösche! :frog2:

Inge
Inge

was für eine Posse ;-))

Alex
Alex

Hehe, auf was für Ideen man kommen kann :mrgreen: Da sieht man mal wie einfach des bei einem recht neuen Dienst funktionieren kann. Blogg-Buzz hat aber sicher das Potential größer zu werden, dann klappt das sicher nicht mehr so schnell...

Francis, Infopirat
Francis, Infopirat

Ja, thx 4 da flowers. Wir sind zwar noch ziemlich frisch in der Bookmarking Szene, aber es geht schon nett ab (inkl. PR4 auf der Startseite für neue Bookmarks) :cool: Schade, dass Du keine Adsense ID hast, da gehen Dir ein paar Kröten durch die Lappen... Danke übrigens, dass Du bei Blogg-Buzz auch nen Beitrag bei Infopirat gebookmarkt hast, feiner Zug.

ritchie
ritchie

Infopirat kann ich wirklich nur empfehlen!!! Seit du mir den Tipp gegeben hast, submitte ich ja auch viele Stories von datenschmutz dort und hab schon einige Visitors bekommen. btw: blog-buzz hat jetzt auf der Startseite PR4 (vorher nicht, ist endlich wieder mal ein PR-Update im Laufen?).... *nice*

Francis, Infopirat
Francis, Infopirat

Tja, Schade dass ich da ebenfalls aufgrund fehlender Bestätigungsmail nicht mitmachen konnte... Unsere Startseite bei Infopirat.com kann man übrigens so oder so übernehmen, da wir alle neuen Bookmarks dort anzeigen, nicht die Top Votes... Kleine Einladung also an alle hier die uns noch nicht kennen.

ritchie
ritchie

Sehr lässig! schon eingebaut :mrgreen:

Michael
Michael

So, die Piraten-Smilies sind fertig: Piraten-Smilies

Antje
Antje

Cool :mrgreen: ich hatte mich auch versucht mich anzumelden - aber die wollten mich wohl nicht :evil:

Michael
Michael

hrrr hrrr Piratensmilie kommt noch! :D

Trackbacks

  1. Was ist Social Media Piraterie?

    Was ist eigentlich Social Media Piraterie? Einige Überlegungen zum Thema Manipulierbarkeit und üblichen Web 2.0 Illusionen.

  2. GreenSmilies sagt:

    Piraten übernehmen Blogg-Buzz!…

    Die Blogpiraten haben zugeschlagen, da muss man nicht mehr viele Worte machen.
    Schreibt Ritchie vom Datenschmutz-Blog – schade das meinereiner nur bei den enterwilligen aber accountlosen Piraten dabei war.
    Macht aber nix, die Aktion ist geglückt und…