, ,

37 BloggerInnen zeigten ihre Welt

Leons Blogprojekt Zeig uns deine Welt ist zu Ende. Dass Francis, der ja auf den Kapverden wohnt, mit seinem Fensterblick auf’s Meer den Preis für den schönsten Arbeitsplatz gewonnen hat, verwundert bei dieser Aussicht keineswegs. Da kann mein gehörnter Monitor wirklich nicht mithalten…

Wer besonders viel oder wenig aufräumt, bleibt ebenfalls kein Geheimnis mehr, und eines hat der Karneval deutlich gezeigt: so unterschiedlich wie Themen und journalistisches Selbstverständnis sind die Arbeitsplätze der deutschsprachigen Blogger. Für Statistikfreunde hier der quantitative Outcome:

37 Blogger haben mitgemacht und den interessierten Besuchern einen Blick auf ihren Schreibtisch/Arbeitsplatz gewährt. Die Texte, die zu den Bildern geschrieben wurden füllen 942 Zeilen, bzw. 21 Seiten. Es wurden 7,650 Worte geschrieben und insgesamt 41,140 Zeichen getippt.

Nähere Details gibt’s auf den Seiten der einzelnen TeilnehmerInnen:

2 comments
ritchie
ritchie

Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt! Ich hab gerade einen Karneval in Planung.

markus
markus

Schade, habe jetzt erst davon gelesen. Hätte sehr gerne mitgemacht.