, ,

Gewonnen, gewonnen und… gewonnen!

Die Blogosphere ist ein Gewinn für alle Beteiligten. Vermutlich. Ganz sicher aber diese Woche für mich, und zwar gleich doppelt: vom Marketing-Blog habe ich „Speak Limbic – Wirkungsvoll präsentieren“ bekommen. Ein wenig Vortragstheorie kann nie schaden, und das Buch passt gut zu der Lehrveranstaltung „Arbeitstechniken: Kommunikationsforschung“, die ich im kommenden Semester am IPK der Uni Wien halten werde. Und beim Fachinformatiker habe ich die Karnevals-Verlosung (Thema: Was bedeutet SEO für dich) gewonnen und darf mich über einen 20-Eulen Amazon Einkaufsgutschein freuen. Danke und danke – dafür darf ich ebenfalls einen meiner Leser mit einer Ghos Busters Compilations erfreuen.

Die hab ich Mitte Juli verlost – gewonnen hat Dasha, viel Spaß mit dem Album, eine E-Mail ist schon rausgegangen. Demnächst gibt’s hier das Debutalbum „Individual Soul“ des Wiener Drumandbass Produzenten d.kay sowie Gästelistenkarten für eine phatte Techno-Sause am Badeschiff mit Tina 303, Bionic Kid und anderen illustren Gästen zu gewinnen, als dranbleiben, dann klappt’s auch mit den Beats!

1 comments
alphakolonne
alphakolonne

Na denn herzliche Gratulation du Glückspilz! :grin: