Kartenverlosung: Techno-Feierlichkeit am Badeschiff

baerliFelix aka bnckd von den Waxos lädt am 14. August ans Ufer des Wiener Donaukanals. Am Badeschiff geigen neben dem Gastgeber Tina 303 und andere local heroes auf, eine Runde im Schwimmbecken ist im Eintritt von 5 Euros inkludiert, also Badehose einpacken. Hier gibt’s 2×2 Gästelistenplätze zu gewinnen. Wer tanzen will, hinterlässt einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag. In den Worten des Veranstalters: die Besucher erwartet eine „nette Kraut und Rüben Technosause“.

Und so sieht das komplette Line-Up aus:

  • tina 303 (laboumdeluxe fm4)
  • live act: jung&erfahren (alias marvin matula, wolfgang gewalt und flowkee, veranstalter von clup optimal @ camera & flex)
  • bnckd (waxos / circus / 60minits of funk / detroitjazzin @ camera, proceed @ flex)
  • ditschko hernals (no comply)
  • timm thaler (dopebeats)
  • visuals: picscrubber

tina 303 ist sowieso legendär – außerdem bin ich neugierig auf den Liveact (flowkees Set am Urban Art Forms auf der unglücklich platzierten, aber passend benannten „off the grid“ Bühne hat mir ausgesprochen gut gefallen). Dass Felix mit Techno- genauso gut wie mit Hip Hop Beats jonglieren kann, weiß ich jedenfalls seit dem letzten Techno-Café und seiner Back2Back Session mit gaposlovakias very own Paul Raal… wird sicher ein netter Abend.

Wer also am 14. in Wien weilt und Lust hat, Bärli und Igel zu besuchen, die/der teilt dies einfach via Kommentar zu diesem Beitrag mit. Die GewinnerInnen der 2×2 Gästelisteplätze werden am Montag, 13. August, verständigt. [via e-Mail natürlich, also bitte auf korrekte Eingabe der Adresse achten!]

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle BesucherInnen des datenschmutz Blogs. Die Barablöse von Gewinnen und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden.

7 comments
Veyton
Veyton

wird das ganze nochmal wiederholt ?

TRIBULUS
TRIBULUS

Ja, ich will auch. Schiffspartys sind einfach der Renner. Da steckt gute Laune drinn. :wink:

Otis
Otis

PIMP my HOLIDAYS :cool: thanx

marie
marie

aujaaaa ich mag ich mag ich mag!!!! :lol:

triko
triko

ja super, endlich mal wieder ein festl, auf dass es sich lohnt zu gehen! juhui! ich will gewinnen! lg triko

Heinz
Heinz

Jawohl, eine fette Party am Schiff mit einem guten Line-Up. Da würd ich mich schon freuen :lol:

louise
louise

bitte, bitte ich will die karten gewinnen. freu mich vor allem auf bnckd!