, ,

Lieblnk/Blogperlen piratiert: arrr, arrr

piratWie ungewöhnlich gut informierte ZwieLichtGestalten berichten, haben die Social Media Piraten wieder zugeschlagen. Nach sorgfältiger Ausarbeitung eines detaillierten Schlachtplans, wochentagelangen Vorbereitungen, h-arrr-tem Training und unvorstellbar vielen Gallonen Rum stand fest: Lieblnk / Blogperlen muss geentert werden.

Robert ließ uns mit seinen ausführlichen Beiträgen zum Thema „Wie mit Social News“ umgehen ja überhaupt keine andere Wahl, als den pragmatischsten aller Vorschläge zu unterbreiten, äh, auszuführen. Und wenn ich nicht irre, blieb die Enter-Aktion bislang sogar unbemerkt. Die Moral aus der Geschicht‘: traue social media nicht. Jean Lafitte meint dazu:

Selbstverständlich wird in Zukunft *nie mehr* eine neue Social Media Plattform die Blogmeere ahnungslose kreuzen können. Blogistan wird nie mehr so sicher sein wie es nie war!

Nähere Infos und die unumgänglichen Beweis-Screenshots gibt’s im Logbuch nachzulesen. Die See mag rau sein, aber die Social Media Piraten sind rauer. Und der Papagei auf meiner Schulter krächzt mir zu, dass da angeblich noch einiges folgen soll…

2 comments
robert
robert

stimmt, die URL ist falsch. Und Piraten mögen meine Kinder auch:)