Piraten an Bord! Das Chart-Update.

Dass die Blogpiraten vor nichts halt machen, lässt das Establishment spätestens seit dem Launch der deutschen piraten blogcharts vor Furcht erzittern. Mittlerweile hat Technorati ein paar weitere Reaktionen gefunden… und wir brüten weiter piratenhafte Rankings aus und haben auch ansonsten noch so einige Spielchen mit dem Wäbsweinul vor!

Und andere Teufeleien… doch davon nächste Woche mehr. Nur soviel sei verraten: man kann nie genug Rankings haben, denn auch 1000 Reporter kochen nur mit Wasser. 1000 Piraten aber kochen mit Rum – mehr soll einstweilen nicht verraten werden. Freetagger Philipp wird jedenfalls zukünftig öfter mal bei uns vorbeisegeln (das zahlt sich übrigens aus – wir haben noch einige Updates in petto…), Herr Hollemann findet die Diskussion genau wie wir durchwegs erheiternd, der Navigator macht’s kurz und bündig, monochrom hätte daran nicht gedacht und Xsized freut sich über den 1. Platz.

2 comments
CRM
CRM

Passt mal auf mit dem Totenkopfmotiv! Der Betreiber von shirt-s*hop.biz ist deshalb von der San*sibar auf Rügen? abgemahnt worden - OBWOHL das Teil eine uralte Piratenflagge ist... Die Welt ist schon krank...

louise
louise

bin schon auf eure neue eroberung gespannt :grin: