Piraten an Bord! Das Chart-Update.

blogging mit WordPressdatenschmutzdigitalia

Dass die Blogpiraten vor nichts halt machen, lässt das Establishment spä­tes­tens seit dem Launch der deut­schen pira­ten blog­charts vor Furcht erzit­tern. Mittlerweile hat ein paar wei­tere Reaktionen gefun­den… und wir brü­ten wei­ter pira­ten­hafte Rankings aus und haben auch ansons­ten noch so einige Spielchen mit dem Wäbsweinul vor!

Und andere Teufeleien… doch davon nächste Woche mehr. Nur soviel sei ver­ra­ten: man kann nie genug Rankings haben, denn auch 1000 Reporter kochen nur mit Wasser. 1000 aber kochen mit Rum — mehr soll einst­wei­len nicht ver­ra­ten wer­den. Freetagger Philipp wird jeden­falls zukünf­tig öfter mal bei uns vor­bei­se­geln (das zahlt sich übri­gens aus — wir haben noch einige Updates in petto…), Herr Hollemann fin­det die Diskussion genau wie wir durch­wegs erhei­ternd, der Navigator macht’s kurz und bün­dig, hätte daran nicht gedacht und Xsized freut sich über den 1. Platz.

Share Button
2 comments
CRM
CRM

Passt mal auf mit dem Totenkopfmotiv! Der Betreiber von shirt-s*hop.biz ist deshalb von der San*sibar auf Rügen? abgemahnt worden - OBWOHL das Teil eine uralte Piratenflagge ist... Die Welt ist schon krank...

louise
louise

bin schon auf eure neue eroberung gespannt :grin: