, ,

In eigener Sache: Willkommen am neuen Server

datenschmutz ist übersiedelt auf einen dedizierten Server, derzeit flitzen die neuen DNS-Daten quer durch’s Netz flitzen. In dieser Zeit kann es zu Diskontinuitäten im Raum-Zeit Gefüge kommen – ab morgen sollten alle übernatürlichen Phänomene dann beseitigt und die Seite um eine Latte schneller sein. Danke für Ihre Geduld :mrgreen:

7 comments
Markus
Markus

Die erweiterte Suche produziert einen WordPress database error.

ritchie
ritchie

@Michael - yup, die meisten JS sind von Plugins, da muss ich mal aufräumen. Das BS Script hab ich komplett übersehen im Header, vielen Dank für den Hinweis, ist draußen :wink: @Francis: sql-Versionsprobleme sucken gewaltig... ich wünsch viel Glück und Ausdauer! @Christian: ebenfall thx! War ein Counter, den ich am alten Server laufen hatte, ist auch draußen.

Christian Schmidt
Christian Schmidt

Nen neuen Server ne eigene kleine IP Range :) super ps: schau ma im footer Warning: include(/usr/www/users/datense/wp/hardfacts/counter.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/datenschmutz/wp/wp-content/themes/noxed2/footer.php on line 50 Warning: include() [function.include]: Failed opening '/usr/www/users/datense/wp/hardfacts/counter.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/datenschmutz/wp/wp-content/themes/noxed2/footer.php on line 50

Francis, Infopirat
Francis, Infopirat

Update day? Wir sind heute auch umgezogen auf ein neues Schiff. Allerdings nicht gaaaanz so reibungslos. Haben auf SQL5 umgeswitched und dabei unsere Codierung geschrottet... Naja. Heute Nacht spielen wir die DB nochmal ein. Mal sehen wie wir das gewuppt bekommen :roll: Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall.

Michael
Michael

Du hast sehr viele externe JS eingebaut, zumind. den Blogscout solltest du kicken. :D

ritchie
ritchie

Ja, du hast völlig recht - das war auch wirklich Zeit. Allerdings hatte ich in völliger Selbstüberschätzung angenommen, dass ich selber zusammenbringe, aber an der Apache2 Konfig bin ich gescheitert. Ohne die Hilfe eines sehr kompetenten Bekannten wär das nix geworden - also danke Gerald! :mrgreen:

Sono
Sono

Endlich geht das hier schneller. Sehr schön :)