, ,

Update: datenschmutz Gewinnspiele

Foto: Knipsermann (piqs.de)Gestern endete die Verlosung von d.kays Individual Soul – gewonnen hat Flo, herzliche Gratulation! Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich ein Gewinnspiel-Archiv eingerichtet, in dem die abgelaufenen Verlosungen dokumentiert werden. Dieses soll in erster Linie als Übersichtstools sein für potentielle edle Spender von Gewinnen fungieren – schließlich lautet der Plan, meine p.t. Leserschaft mit laufend mit netten kleinen (und von mir aus gern auch großen) Goodies zu versorgen.

Aktuelle Gewinnspiele finden Sie übrigens auf dieser Seite: bis zum 15. September gibt’s die Möglichkeit, eines von drei Exemplaren von Shantels Disco Partizani zu gewinnen.

And there’s more to come: nächste Woche startet die Verlosung von 3 Samplern zum Electronic Beats Festival, und übernächste Woche habe ich danke Nathalie (g-stone) die Ehre und das Vergnügen, drei Stück des zweiten Soloalbums von Rodney Hunter zu verlosen: Hunterville kommt ganz frisch aus dem Presswerk, aber bevor ich die Verlosung online stell, muss ich mich noch mit Rodney zum Interview treffen. Ebenfalls am Start im September: mein erster Karneval, bei dem unter allen teilnehmenden BloggerInnen ein ganzer Sack voll CDs verlost wird. Wer kein Gewinnspiel verpassen will, die/der abonniert am besten den datenschmutz RSS-Feed.

Wie funktioniert’s?

Alle Verlosungen laufen nach demselben Prinzip: wer gewinnen will, hinterlässt einen Kommentar zur betreffenden Story. Eine Registrierung ist nicht erforderlich, allerdings sollte unbedingt eine korrekte E-Mail Adresse angegeben werden, sonst habe ich keine Möglichkeit, allfällige GewinnerInnen über Ihre Glückssträhne in Kenntnis zu setzen. Unter allen Kommentar-SchreiberInnen werden die jeweiligen Preise nach dem Zufallsverfahren verlost und anschließend am Blog bekannt gegeben und via E-Mail verständigt.

Bonusrunde: Wer selbst ein Blog betreibt und das jeweilige Gewinnspiel dort ankündigt/verlinkt, der bekommt ein „zweites Los“, hat also doppelt so hohe Gewinnchancen.

0 comments