Boxer-Labrador Welpen zu vergeben

Oh my… wenn ich in einem Haus mit Garten leben würde, tät ich ja mindestens einen sofort nehmen. Diese Boxer-Labrador-Welpen sind ja auch wirklich zu cute, speziell der schwarze mit den blauen Augen macht’s hart, nein zu sagen. Diese putzig kleinen besten Freunde des Menschen sind in NÖ zuhause – aber Vorsicht: die folgende Galerie kann zu schweren Fällen von spontanem Hunde-Enthusiasmus führen!

6 1/2 Wochen alt sind die Kleinen schon, und die Schulterhöhe bleibt keinesfalls so niedrig – those dogs were made for walking 😀 Hundefreunde mit ausreichend Auslauf können gern Bescheid sagen, ich stell dann den E-Mail Kontakt her; aber seid bloß nett zu diesen kleinen befellten Komikern!

Update: all die süßen kleinen Hundchen haben ein neues zuhause gefunden!

13 comments
snoopdani
snoopdani

Die wären echt ....... süß. aber ich wohne leider auch in einer kleinen Wohnung!!!! Ich könnte zwar 5 mal am tag gasi gehn aba ich glaub dass reicht ihm auch nich!!!!

maksim
maksim

och ja die sind wirklich hübsch aber wir haben uns leider schon für einen anderen entschieden schade ich hätte auch gerne so einen genommen

M.Uhlmann
M.Uhlmann

Hübsche Hunde ,wer kann mir sagen wo ich mich hin wenden kann ,wenn man einen haben möchte?

ritchie
ritchie

Nein, die haben schon alle inzwischen neue Homebases gefunden :cool:

ritchie
ritchie

Hi, die sind leider alle schon vergeben! Hab mal sicherheitshalber die Nummer anonymisiert :mrgreen:

Sonja
Sonja

Ist der braune Kerl noch zu vergeben? Wenn ja, welches Geschlecht? Bitte um schnelle Nachricht (0650/452 xx xx) - wir sind sehr interessiert.

Sandy
Sandy

OMG, so klein war unser Bruce auch mal, nun ist er auch schon 6 monate alt und schon ein riesen kerl, schade ,der kleine braune schnuffel da gefällt mir auch sehr gut :) Auch wenn sie groß werden, diese mischung ist wirklich klasse, Bruce mag unsere kids ,kann keiner fliege etwas zu leide tun,immer freundlich,wenn ihr könnt nehmt euch einen Labrador- boxer Mix ^^

ritchie
ritchie

dankeschön, freut mich :mrgreen: @Dogs: die gibt's definitiv! Und soweit ich gehört hab, haben alle auch schon neue Frauchen und Herrchen gefunden!

monsieur fischer
monsieur fischer

die sind tatsächlich herzallerliebst.. zuerst dachte ich, es handle sich mal wieder um einen hoax. von wegen, holt die hunde ab sonst machen wir daraus katzenfutter. aber die sind glaub wirklich echt... süss!! ja, leider liegt oö nicht gerade in meinem dunstkreis, sonst würde sich unser hund bestimmt über nen freund freuen... ps: sackstarker blog, hab ihn bis vor kurzem nicht wirklich gekannt. komme aber bestimmt wieder vorbei!!

Matt
Matt

ooh... die sind echt süß, aber die wachsen leider auch noch und werden groß und sabbern rum (erinnert sich noch wer an den Film mit dem Detektiv und dem Boxer... Hutch oder so :shock: )

weird sista
weird sista

die sind unglaublich süß. hach, ich hätte so gerne einen hund, wohne aber leider auch in der stadt in einer wohnung. obwohl, diese mischung würde für meinen geschmack zu groß werden. ein hund sollte zwar größer sein als eine katze, aber kniehöhe reicht auch aus... :wink:

Ricardo
Ricardo

Omg sind die süss. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, wohne aber zZ in einer Wohnung. Ansonsten würde ich einen sofort abholen =) Nächstes Mal :)

Trackbacks

  1. newstube.de sagt:

    Boxer-Labrador Welpen zu vergeben…

    Diese putzig kleinen besten Freunde des Menschen sind in NÖ zuhause – aber Vorsicht: diese Bilder können zu schweren Fällen von spontanem Hunde-Enthusiasmus führen!…