, , ,

Karnevalsende: mein SommerSoundTrack

sommersoundtrackDer SommerSoundTrack Karneval ist zu Ende – vielen Dank an alle TeilnehmerInnen! Insgesamt gab’s wie erwartet eine große Bandbreite an Präferenzen, aber auch etliche Überschneidungen.

In diesem Beitrag gibt’s die Gesamtliste aller SommerSoundTrack KarnevalistInnen. Die Verlosung der sechs Alben erfolgt am kommenden Montag, wer noch einen Beitrag „nachnominieren“ möchte, kann dies bis Sonntag gerne tun.

Die GewinnerInnen werden von mir Anfang kommender Woche via Email verständigt. Wie angekündigt gibt’s ein Los für jede/n, wer die untenstehende Gesamt-Karnevalsliste auf seinem Blog veröffentlicht, bekommt ein zweites Los. [Die Erklärung, warum ich eine solcher Querverlinkung am Ende des Karnevals für sehr sinnvoll und positiv für alle TeilnehmerInnen finde, gibt’s hier.] Und bei der überschaubaren Zahl an TeilnehmerInnen eine über 50%ige Gewinnchance auf eines der folgenden Alben:

The Brendan Adams Trio: Pearly Sue
Timbaland: Tim’s Bio
Nova Drive: Headtrip
Jay-Z: Greatest Hits
Amaree: Amaree
Moloko: All Back to the Mine – A Collection of Remixes


In dieser Textdatei stehen alle Links (nur mit a href, ohne Formatierung, Download mit rechter Maustaste und „speichern unter“)):
SommerSoundTrack

In diesem Sinne – ein schönes Wochenende + nochmals Danke fürs Mitmachen!

PS: Bis zum 12. November läuft übrigens noch das Supershirt Gewinnspiel. And there’s a lot more to come 😀

Alle Beiträge: Mein SommerSoundTrack 2007

0 comments

Trackbacks

  1. […] Ende des SommerSoundKarneval bei datenschmutz. […]

  2. Blog-Paraden Zusammenfassung…

    Einige blog-paraden, an denen ich mich auch beteiligt hatte, sind jetzt zu ende gegangen. Durch meinen kurzurlaub und meine serverbedingte abwesenheit gibt es die zusammenfassung erst jetzt.
    Zessi startet die umfrage zum thema online-speicherplatz. …