,

Tiefenwirkung: Den Guru durchschauen

animated guru

Max hat mir den Link zu diesem erstaunlichen animierten Gif geschickt. Buddhisten erreichen solche Resultate nach jahrelanger Meditation, technologisch gestützt geht’s flotter:

animated guru


Weitere sehr weirde Animationen gibts beim Recogedor.

4 comments
Fabian Bartsch
Fabian Bartsch

Sehr flashiges Bild! Hab ich noch nie gesehen sowas :lol:

ritchie
ritchie

Ja, die Software dürfte einiges drauf haben... aber leider keine Ahnung, ich hab nur das eine Bild gesehen.

Manuel
Manuel

Mich würde interessieren, mit welchem Programm man solche 3D Animationen erstellen kann. Ich finde diese Thematik hochinteressant und würde dies gerne in meine Internetseite auch einbinden.

Gollus
Gollus

Hola! Gracias por la vía. Saludos :wink: Gollus.