, ,

bruit netlabel.nacht in Graz

bruitSchnell nochmal abfeiern vor Weihnachten? Wer heute Abend in der steirischen Metropole weilt, dem kann ein Besuch der bruit Netlabel-Nacht trotz tiefer Temperaturen nur wärmstens empfohlen werden. Gegründet wurde das Online-Label für freie Musik von Gert Brantner und Dr. Nachtstrom, hier am Blog habe ich schon mehrmals über die hochinteressante Selection geschrieben.

Die Labelnight findet im Rahmen des Interpenetration Festivals statt, Veranstaltungsort ist das Forum Stadtpark Graz (malerisch gelegen mitten im Grazer Stadtpark), genauer gesagt dessen Keller, am Programm steht einerseits die Präsentation des demnächst bei bruit erscheinenden Releases „Tempelhof / Graz. A Virtual Journey“ von TV-Victor (Berlin, Tresor Rec.) und die folgenden Liveacts:

  • Herwig Holzman (aka Photophob, laridae)
  • Kabelton (Houseverbot Rec.)
  • Tomoroh Hidari (Isolate Rec.)

Die Turntables bedienen She-Ra, Dr. Nachtstrom und v93r, um 21 Uhr geht die Sause Los und – der Eintritt ist gratis, also gibt’s auch keine Freikarten zu gewinnen :mrgreen:

0 comments