, ,

datenschmutz Facebook-Fans bekommen Extra Los für alle Gewinnspiele

Ein sakrisches Vergelt’s Gott, wie der Bayer sagt, an alle datenschmutz-LeserInnen, die sich auf der d/s Facebook Page als Fans geoutet haben! 43 Fans, die sich nicht für ihre Online-Lektüre genieren: die meisten österreichischen Tageszeitungen können von einer solchen Quote nur träumen… Zeit für einen kleinen fortunösen Bonus!

Jedenfalls finde ich’s sehr leiwand (Wienerisch für: wohlig-angenehm mit Coolnessfaktor), dass soviele Facebooker meiner Bitte nachgekommen sind; und ich hab ja schon mal angekündigt, dass ich mir das eine oder andere Zuckerl ausdenken werde. Konkret bedeutet das erstmal eine Neuerung bei sämtlichen datenschmutz-Gewinnspielen: ich verlose hier am Blog regelmäßig CDs und andere Goodies. Bisher: Um mitzuspielen, hinterließ man bisher einfach nur einen Kommentar zur betreffenden Story, wer auf der eigenen Homepage oder am eigenen Blog ein Gewinnspiel ankündigte, bekam ein zweites Los. Das bleibt auch alles so, allerdings kommt eine zusätzliche Gewinnchance hinzu:

Neu: ab sofort bekommen alle, die via Kommentar teilnehmen und außerdem als datenschmutz-Fans bei Facebook eingetragen sind, ein zusätzliches Freilos.

Bei Pseudonymen funktioniert das natürlich nicht, in diesem Fall bitte einen entsprechenden Hinweis anbringen. Mit anderen Worten: wer kommentiert, auf Facebook datenschmutz-Fan ist und allfälligerweise auch noch das Gewinnspiel am eigenen Blog ankündigt, nimmt mit drei Losen teil… und im nächsten wird’s hier neben CDs auch einige Gewinne aus höheren Preisregionen geben. Höchste Zeit, dass sich’s endlich mal auszahlt, Fan zu sein 🙂

Der neue datenschmutz-Gewinnspiel Zusatzparagraph gilt mit sofortiger Wirkung – viel Glück bei zukünftigen Verlosungen!

1 comments