Fröhliche Weihnachten wünscht datenschmutz!

Und besinnliche Feiertage. Schließlich muss man vor der großen Sylvester-Feierei ja noch Kräfte sammeln! 2006 gab’s keinen Eintrag am 24. Dezember, in diesem Jahr verschenke ich an alle StammleserInnen einen Backlink, siehe weiter unten. Ansonsten hält sich die Weihnachtsdekoration mangels Darstellbarkeit von 3D-Elchgeweihen auf Flatscreens hier am Blog in engen Grenzen – AmerikanerInnen beispielsweise schicken ja aus Respekt vor Andersgläubigen einfach nur „Season Greetings“. Mehr Respekt vor anders Denkenden und Gläubigen täte diesem Land übrigens auch nicht schlecht – aber die frohen Wünsche deponiert man bekanntlich zu Sylvester!

Also an dieser Stelle nochmal eine lobende Erwähnung von Sabrinas Kränzen. Und ein inbrünstiges fröhliche und/oder besinnliche Feiertage, je nach persönlicher Präferenz! Und ein herzliches thx an alle LeserInnen, die mich jeden Tag motivieren, mit datenschmutz weiter zu machen. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Chef-Sysadmin Gerald, ohne den dieses Blog wohl immer noch auf einem Shared-Account beheimatet wäre – und natürlich an alle, die mich mit Tipps und Inhalten versorgen. Keep the interesting stuff coming!


Weihnachtsgeschenk: 1 Backlink

Wer auf der Facebook datenschmutz Page als Fan eingetragen ist, bekommt von mir zu Weihnachten einen Backlink geschenkt. Schickt mir einfach eine private Message mit dem gewünschten Link sowie dem Linktext: ich werde Anfang nächsten Jahres die betreffenden Links in einem oder mehreren Beiträgen am Blog zusammenfassen.

Wer noch nicht datenschmutz-Fan ist, hat bis zum 31. Dezember Gelegenheit, sich auf Facebook einzutragen und mir eine Message mit dem gewünschten Backlink zu schicken!


In diese Sinne also schöne Feiertage und fröhliche Weihnachten mit dem Weihnachtskonzert der 4B aus der Waldschule, dirigiert von Fr. Langer:

2 comments
eeeTalk
eeeTalk

Danke, ich wünsche auch ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Antje
Antje

Ich wünsche dir auch ein frohes Fest und ein paar schöne Feiertage :wink: