, ,

Blogvorstellung: Der Wirbelwebber

wirbelwebberIm neuen Jahr bislang schändlich vernachlässigt hab ich die Blogvorstellungen; aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, allerdings gibt’s ein paar kleinere Änderungen: es wird jeweils nur ein Blog vorgestellt, dafür allerdings wöchentlich und zwar jeweils am Donnerstag. Alle vorgestellten Blogs werden zusätzlich ins datenschmutz Linkverzeichnis aufgenommen, dem eine kleine Generalsanierung ins Haus steht. Den Anfang macht anno domini 2008 niemand geringerer als der Wirbelwebber.

Der Wirbelwebber ist zwar stolzer Besitzer eines durchwegs bayrisch anmutenden Schnurrbartes, wohnhaft ist der Autor, der am 22.11.2010 seinen 50. Geburtstag feiern wird, allerdings in der Nähe von Kölle. Wirbelwebbers Themenspektrum macht den Termini „bunt gemischt“ alle Ehre: vom rotbunten Husumer Protestschwein bis zum Radar-Encounter reicht das Themenspektrum – der Autor gewinnt dabei selbst trivialen Themen durch seine originelle Schreibweise äußerst unterhaltsame Aspekte ab. Heißer Tipp für ein bisschen Entspannung zwischen all den Web 2.0 Expertenartikeln – von denen kommt übrigens auch keiner auf so stylishem Jeans-Hintergrund daher.

Bitte vortreten! Die Liste der vorzustellenden Blogs hat zwar inzwischen bereits beträchtliche Länge erreicht, allerdings gibt’s ja in diesem Jahr ja noch 50 Gelegenheiten. Potentielle InteresstInnen hinterlassen also wie gehabt einfach einen Kommentar mit der URL des vorzustellenden Blogs.

0 comments