, , ,

If Wikio == neu then beta.test

wikioWikio, genreüberschreitender Bastard von Papa RSS-Aggregation und Mama Social Media Community, geht in die nächste Runde – für den Betatest werden derzeit ausprobierwillige SurferInnen gesucht. Die Aggregationsseite soll einen freshen Look bekommen und um etliche von Bloggern gewünschte Features erweitert werden.

Wie schon mal erwähnt, gefällt mir Wikio sehr gut. Die bereits jetzt sehr übersichtliche und funktionale Seite erlebt gerade ein Redesign samt neuen Features, wer vorab probieren, ist herzlich dazu einladen – und kann mit etwas Glück sogar noch einen smarten kleinen Digitalassistenten gewinnen:

Alle registrierten Betatester, die uns ein
Feedback per E-Mail zusenden, können an einer Verlosung eines Asus EeePCs teilnehmen. Interessiert sind wir neben Kommentaren zum neuen Design und neuen Funktionen auch an Meinungen zum Blog-Ranking, und zu gewünschten neuen Funktionen für Blogger.

Ich hab mich schon registriert, wer selbst ein Blog betreibt und einen RSS-Feed generiert, kann sich auch gleich mal zur Syndikation vormerken lassen.

0 comments