,

Blogistan Panoptikum KW10 2008

Ein sehr video-lastiges Wochen-Panoptikum erwartet Sie diese Woche, hochverehrte LeserInnen. Doch wie Andi Schabus es so schön beim letztwöchigen Digitalk formulierte: man nimmt eben, was am besten passt. Mit anderen Worten: es gibt weder Podcasts noch Blogs noch Online-Videochannels – sondern bloß mehr oder weniger geeignete Formate zum Gschicht’l-Drucken.

Shoemoney rekapituliert SMX

Die SMX, eine der wichtigsten SEO-Veranstaltungen in den USA, ist frisch vorüber – in der aktuellen Ausgabe der Shoemoney Show rekapituliert Jeremy seine neuesten Erkenntnisse. Eines steht jedenfalls fest: der Magie von Twitter ist Shoe mittlerweile auch verfallen.

Das Einparken

Ausnahmsweise mal ein Videoclip ohne Worte…

 

 

Der böse Witz der Woche

Ach ja, bei TZ hab ich den bösen Witz der Woche gelesen – über psychische Insuffizienzien möge man keine Scherze reißen, mahnt der Commons Sense, aber ADD macht danke Ritalin-, Simpsons- und Southpark-Behandlung eine Ausnahme:

How many kids with ADD does it take to screw in a lightbulb?
Hey! Who wants to rides bikes!

0 comments