, ,

Deutschlands schönste Blogs: Jetzt abstimmen

Blogo 2008, der Blog-Logo Wettbewerb des Marketing Blogs, trägt den leicht zu merkenden Namen MBBDBWBSZZMDSBL und erfreut sich extrem reger Beteiligung.

Der vom Marketing-Blog ausgerufene Contest befindet sich bereits in der heißen Phase – stattliche 182 BloggerInnen haben ihre Header-Grafik ins Rennen geschickt. Auf den via Juryentscheid bestimmten Sieger warten phatte Preise (immerhin sponsert ein Spezialist für Schokoladenbrunnen die Aktion!), aber natürlich geht’s in erster, zweiter und dritter Linie ums Dabeisein.

blogo

Das breite Spektrum vertretener Motive ist großartig, ich hab mal für die #51 gestimmt – so ein Schafskopf im Header macht sich schon sehr elegant. Den Start des Wettbewerbs hab ich verpasst, aber gerade mein Logo nachgereicht; theoretisch würd ich mich ja über Stimmen freuen, aber praktisch gibt’s da ein paar viel steilere Motive. Unbedingt einen Blick reinwerfen!

PS – Frageee: Wie lange der Wettbewerb läuft die Abstimmung eigentlich noch? Hab dazu am Marketing-Blog keine Infos gefunden.

0 comments