Erinnerung: Twitterblogger-Gewinnspiel

Die gemeinsame Twitterblogger-Aktion (manche sagen auch Karneval oder Blogparade) von Michael, Lukas und mir läuft noch bis Ende der Woche – wer am eigenen Weblog einen Beitrag über seine Erfahrungen mit, seine kuriosen Begebenheit auf und/oder seine Meinung zu Twitter veröffentlicht und uns via Kommentar oder Trackback Bescheid sagt, nimmt an der Verlosung eines 50-Eulen-Amazon Gutscheins teil.

Genauere Infos gibt’s in diesem Posting – danke an alle bisherigen TeilnehmerInnen; mir hat’s großen Spaß gemacht, die Beiträge zu lesen. Also los, in die Tasten gehauen – bis Sonntag, 4. Mai ist noch Zeit!

PS: Den perfekt passenden Cartoon zu unserer Aktion gibt’s bei Penny Arcade!

2 comments
Dirk
Dirk

Meine kurioseste Erfahrung ist, dass der Datenschmutzblogger nicht dabei ist #Twitter

ritchie
ritchie

bin eh dabei, hatte aber ein prob mit meinem alten account, daher heiß ich auf twitter datadirt.