Transmission Festival 2008: Einladung zur PK

transmission

Im Wiener rhiz präsentieren die Organisatoren am Dienstag Line-Up und Konzept von transmission 08. Über die Bühne geht das dreitägige Festival von 4.-6. Juli inmitten der prächtigen Kufsteiner Bergkulisse.

transmissionIch werde der PK notgedrungen fernbleiben müssen, da zugleich das Symposion Mobile TV der Telekom Austria mit einigen sehr spannenden Vorträgen stattfindet; wer am Dienstag Zeit hat, kann sich schon mal einen Vorgeschmack holen auf das grandiose Line-Up: die Tindersticks, die Sofa Surfers, Mogwai, Talvin Singh, Cornelius, Efterklang und viele weitere Acts werden drei Tage lang die Festung Kufstein in ein Partyareal mit weitem stilistischem Horizont verwandeln. Ausführlichere Infos zum Festival findet man auf der Homepage, ab Dienstag gibt’s dort auch die vollständige Pressemappe. Ach ja – neben der akustischen Stärkung gibt’s in Anschluss auch eine leibliche:

Nach dem offiziellen Teil sind Sie herzlich eingeladen mit den Vertretern von transmission bei Freigetränken und Buffet informelle Kontakte zu knüpfen.

0 comments