Springeight Fotos online

SpringeightfestivalHeute bin ich mal dazu gekommen, meine Springeight Fotos zu sortieren – das Video wird wohl noch ein Weilchen warten müssen… Schade, dass die Aufnahme von LK so übersteuert ist, aber das kann ich meiner 90-Euro Aldi-Kamera andererseits nun wirklich nicht verdenken. Das Teil sollte eigentlich Kult werden, sozusagen ein digitales Pendant zur Lomo – und auf jeden Fall mit ebenso hohem Hosentaschen-Tauglichkeitsfaktor. An dieser Stelle gibt’s jedenfalls erstmal meine Foto-Selection, wahlweise hier im Musik-Album oder auf FlickR. Das Festival hat jedenfalls Spaß gemacht – und auch wenn die kleinen Digicams in der Semi-Dunkelheit des Dancefloors nicht gerade überzeugende Resultate liefern: wer will schon am Floor mit einer SLR-Tasche shaken?

2 comments
Bilder-Toni
Bilder-Toni

Springeight war super! Als nächstes gehts bei mir aufs frequency nach Salzburg - bist Du auch da?