,

Das unzerstörbare LG Secret Handy

Zippos und Handys sind idR nicht die allerbesten Freunde. Dieses hier allerdings widersteht ganz hartnäckig jeglichem Destruktionsversuch – da scheint LG beim Design der Außenhülle wohl ganze Arbeit geleistet zu haben. LG Secret heißt das Teil, zu dem der junge Herr im folgenden Video wirklich nicht gerade freundlich ist.

Hartglas ist das Material, das sich von brennendem Benzin so gut wie gar nicht beeindrucken lässt; mehr zum Indestructable Mobile gibt’s auf der Seite des Herstellers: LG Secret Handys.

17 comments
Honig Schmidt
Honig Schmidt

Hm cooler Spot, mir ist es leider gerade kaputt gegangen und ich bin in der Tat am überlegen mir ein gebraucht neues bei ebay zu kaufen, da ich sehr zufrieden war :)

SMS Pool
SMS Pool

Sollte ich mit meinem Handy auch mal versuchen xD Wobei mein Nokia schon den ein oder anderen Selbstmord überlebt hat. Darunter sogar stürze aus mehr als 2m auf puren Asphalt. Ich denke es hat seinen Dienst bis heute gut geleistet^^

soophie
soophie

lauter twitter-Kollegen hier... Ich - will - dieses - Handy ----

Icke
Icke

So so, da hat sich noch jemand für die Schleichwerbung einspannen lassen, hmm? Wie war das noch: 50 Dollar fürs Einbinden. 18 Cent pro Klick. Was mir hier fehlt ist der klare Hinweis darauf, dass das Werbung ist. Oder hast Du irgendwo "Reklame" in 1px weiss auf weiss geschrieben? Pass bloß auf, dass Du für so eine Geschichte keine Abmahnung reingewürgt bekommst. Das wird dann teurer als die Schleichwerbe-Einnahmen...

Nick
Nick

Cool... Wieviel Langeweile muss man haben ;)...

Paws
Paws

Sehr nette Idee, leider irgendwie mehr Beat als Zerstörungsversuche. :/

Beth
Beth

Strange, but cool. You can make a beat using anything!

unverzichtbar
unverzichtbar

Das Gerät ist vergleichsweise teuer - immerhin ist es das aktuelle Topmodell des Herstellers. Die Tests sollte es in der Tat bestehen - nur wer möchte das seinem Handy antun?

Henning
Henning

Wär interessant zu wissen, wieviel dieses Handy kostet. Und ob's die Behandlung in real auch übersteht.

Htwo
Htwo

Und im Vergleich zum Sonim siehts richtig gut aus.