,

Gepriesen sei unser Lord Jeebus, Teil 2

our Lord JeebusIch liebe katholische Ikonographie und bin ein glühender Verehrer von Lord Jeebus, der Begründer der Holy Church of Crustianity. [1. Diese Verballhornung hat natürlich nicht Homer Simpson erfunden, der ist nämlich eine Comicfigur. Und auch nicht Matt Groening, sondern Duke Ellington in den 30ern, Frank Zappa übernahm den Begriff dann später.]. Auf Facebook allerdings versuchen Parodisten, den einzig wahren Sohn Gottes mit einer Satire-Gruppe, die dazu geeignet scheint, die Gefühle empfindsamer und keuscher Crusten zu verletzen, zu veräppeln: Our Lord Jesus nennt sich die globale Interessensvereinigung, doch zum Glück steht die gegen-reformatorische Bewegung Missionaries of Jeebus auch auf Facebook bereits in den Startlöchern…

Obwohl ich ja zugeben muss: die recent News „rocken“. Aber ich weiß auch nicht: irgendetwas zwingt mich, religiöse Prosa umzudichten. Es ist eine Gabe, mit der mich der Schöpfer ausgestattet hat, und zugleich ein Fluch. Also liebe Fundis: seien mir nicht böse, ich kann nicht anders. Und aussprechen werden uns nie können, schließlich hab ich nie zugestimmt, wegen der kleinsten Unkeuschheit in die Hölle zu kommen. Dort steht:

JESUS save SINNERS.
JESUS told us about LOVE.
JESUS told us about TOLERANCE.
JESUS told us to HELP the others.
JESUS told us about PEACE.
JESUS told us about FREEDOM.
JESUS told us about FORGIVENESS…
lets go this way together.

Aber bekanntlich geht Jesus über’s Wasser, und Chuck Norris über Jesus. Oder auch: während Jesus übers Wasser geht, schwimmt Chuck Norris durch das Land. Sollten dort also nicht folgende Worte in Stein gemeißelt werden?

CHUCK NORRIS is his own SON.
CHUCK NORRIS punishes SINNERS.
CHUCK NORRIS told us about MARTIAL ARTS.
CHUCK NORRIS counted to INFINITY. twice.
CHUCK NORRIS told us to SMASH THE FACES of others.
CHUCK NORRIS told us about the dangers of PEACE.
CHUCK NORRIS is FREEDOM.
CHUCK NORRIS reminded us that FORGIVENESS is for pussies…
lets go his way together.

3 comments
Gustav sein Klimt
Gustav sein Klimt

oh nein - jetzt weiss ich wo diese ganzen Sprüche herkommen - witzig sind sie ja schon . :mrgreen:

DT
DT

There's not a chin behind Chuck Norris' beard, just another fist. Chuck Norris raids....alone.

ritchie
ritchie

Hehe... I bet Chuck Norris'es WoW reached Level Infinity long before the first add-on!