the gap: Die #88 erscheint morgen

thegappo #88Und wie das Erscheinungen so an sich haben, geht das Geschehen nächtens über die Bühne – und zwar in der in mehrfacher Hinsicht unvergleichlichen Transporter Bar. Zu diesem Behufe drehen meine gaposlovakischen Kollegen solange an den Festplattenspielern, bis der überspannte Faden wohlklingend reisst. Schon deprimierend irgendwie: da opfern wir selbstlos 10 Jahre lang die besten Stunden unserer Jugend, nur um die Wiener adoleszenten Nachwuchs-Popper mit essentieller Null-Information zu versorgen, und dann finden unsere Releaseparties noch immer nicht im Flex statt. Oder zumindest im Augarten-Flakturm…

Obwohl die Tonnen von Taubenscheiße sicherlich der Feierstimmung eher abträglich wären. Das ist die Transporter-PA zwar auch, aber man muss nicht unbedingt offenes Bier trinken, es gibt ja Flaschen – und zudem kann man die schönsten von Nike gesponserten Bierbäuche Wiens erstmals exklusiv bewundern!

2 comments
Michael Flecken
Michael Flecken

Naja... das ist sowas was man mal wieder nicht braucht. Aber trotzdem danke für die Info. Gruß Michael

ritchie
ritchie

So überflüssig wie Fleckenentferner - und außerdem schon vorbei! Übrigens: wenn du ein Mensch bist, würd ich mich schämen. Für ein Script wär's okay. Aber bist ja eh mit deinem Nachnamen ausreichend gestraft :mrgreen: