, ,

Xsara, Diaries of a SEO dog #5

xsara5

Eine alte SEO-Remix-Regel lautet: von nix kommt unverhofft oft einiges. Die ist natürlich auch Xsara bekannt, die neuerdings DogBook 2.0 entdeckt hat. „Abgesehen vom walled garden aspect eine spannende Hundeseite, mit der man jede Menge Zeit vertrödeln kann“, meint sie. „Speziell die Apps, bei denen man sich gegenseitig Knochen schickt oder die eigenen vergräbt, damit sie im Wert steigen, hund sie dann aber nicht mehr findet, gefallen mir hervorragend!“

Xsara, diaries of a SEO dog #5

Shout-Outs to Cynthia! Special Appearance in #6: Fenryr, young SEO adept.

4 comments
Otis
Otis

da wird wohl das fotomodell mit ein paar leckerlis bestochen :wink:

Neologism
Neologism

Süße Idee mit Xsara, vor allem gefällt mir DogBook 2.0. :razz:

ritchie
ritchie

thx! Das war ja quasi keine freie Entscheidung... sie hat so lange posiert, bis ich endlich den Fotoapparat ausgepackt hab! :mrgreen: