, ,

Xsara – die Tagebücher einer SEO-Hündin #3

xsara3

Den Vertrag über ihr 24/7-Online-Leben hat Xsara mit einem lauten Bellen unterschrieben. Aber was es wirklich heißt, jeden Tag im Licht der Internet-Öffentlichkeit zu stehen und beim Gassi gehen ständig von Paparazzi verfolgt zu werden, weiß sie erst jetzt: uns es gefällt ihr verdammt gut.

Xsara - die Tagebücher einer SEO-Hündin #3

PS: Xsara ist unzufrieden mit ihrem Make-Up Stylisten. Und sie will zukünftig zwei Belohnungen pro veröffentlichtem Shot – also halten Sie sich bloß zurück mit den Komplimenten, liebeR LeserIn, sonst wird sie noch kapriziöser!

5 comments
CrazyHorse
CrazyHorse

DRINGEND - DRINGEND - DRINGEND Bilde mir ein, Xsara in Vorarlberg gesehen zu haben. Hatte ein Mädchen (so ein Feuer+Eis Typ mit Sternenaugen) an der Leine. Ist Xsaras Leinenende gebunden? Antwort eilt nicht besonders - GESTERN reicht ;-)

Loki
Loki

Wir wollen Fenrir sehen!!!! Xsara ist natürlich auch süß! :wink:

Senzi
Senzi

Wow! Mehr davon! :mrgreen: