,

Impressionen aus Gmünd

illu-gmuend

Jesus in praktischen Metall-ReisekofferSo eine Stadtführung eignet sich natürlich ganz hervorragend als Fotosafari: und an Motiven mangelt es der Metropole des Liesertals nun wirklich nicht. Hier haben wir unter anderem den Beweis gefunden, dass J.C. doch nicht am Kreuz starb! Außerdem hinterlässt die jahrelange Präsentation als Kunst-Gemeinde überall im Ort ihre Spuren: man kann quasi in keine einzige Richtung blicken, ohne irgendwo an einem kulturellen Artefakt hängen zu bleiben. Ob dieses Ortsbild-Feng-Shui der visuellen Domimanz der Autobahn etwas entgegensetzen kann? Entscheiden Sie selbst!

 

 

Bloggerfüße

Michaela war schon wieder nicht da, also bleibt die schwere Bürde der modischen Berichterstattung mal wieder an der denkbar inkompetentesten Person hängen. Et voilá, hier kommen frische Bloggerfüße respektive Schuhe aus Gmünd:

bloggerfuesse

8 comments
Andrea
Andrea

Also die Toilette hat mich am meisten fasziniert. Aber für alle Bilder gibt sein Lob an den (die) Fotografen.

Eol
Eol

Damn, erwischt :shock:

Han Solo
Han Solo

Und wo kann man die Schuhe bestellen? Die roten in der Mitte gefallen mir gut! Wenn du das weitermachst, dann brauchst du demnächst dringend einen Affiliate-Deal mit einem Online-Schuh-Retailer! Obwohl grad da das Anprobieren natürlich nicht ganz ohne ist... :cool:

Achim Meurer
Achim Meurer

Coole Bilder! J.C. out of the box rockt!

lexxi
lexxi

ich soll ausrichten, dass wenn meine Schuhe gewußt hätten dass sie ins Internet kommen, sie vorher durch die Waschstraße gefahren wären :mrgreen: