,

Radio U-Ton: On Air mit Paul

Radio UTONAm vergangenen Montag war ich bei Paul zu Gast im Radio U-Ton Studio. Live-Radio Sendungen aufzunehmen macht großen Spaß – und bei der Funkhaus Studioausstattung kann man als Podcaster nur neidisch werden :mrgreen: Geplaudert haben wir in dieser Ausgabe über Popkultur bzw. die aktuelle Spex-Ausgabe, in der einige Schwanengesänge über den Niedergang der Subkulturen zu finden sind. Außerdem beschäftigen wir uns mit der im Feuilleton-Sommerloch die Runde machenden Frage, ob das Internet in der Tat verdummt. Hier die Sendung in voller Länge, nur die Songs hab ich aus Copyright-Gründen rausgenommen.
[audio:200809-uton-komplett.mp3]

Ich freu mich schon auf die nächste U-Ton Aufnahme – live zu hören ist u-ton Jeden Montag von 20:00 bis 20:30 Uhr auf Radio 1476, 1.476 kHz MW/AM.

0 comments