,

ESET Security Suite Verlosung: Die Gewinner

ESET Smart SecurityAm 31. Oktober endete das aktuelle datenschmutz Gewinnspiel: verlost wurden 10 Jahres-Lizenzen für die ESET Smart Security Suite. Vielen Dank für die rege Teilnahme – die Gewinner stehen nun fest und erhalten ihren Aktivierungscode via E-Mail. Alle Teilnehmer, die mitgespielt und eine Webadresse eingetragen haben, werden außerdem hier nochmal verlinkt.

Herzlichen Glückwunsch an die 10 Gewinner! Je eine Jahreslizenz geht an (in alphabetischer Reihenfolge): Pontifex Maximus, Julian D, Prinzzess, Harald, Robert Hammerl, Martin Pesendorfer, Mr. Kostenlos, Dirk, Jörg und SEODEO. Viel Spaß respektive Sicherheit mit der ESET-Suite! Ich nutze die Software seit knapp einem Monat und bin schwer begeistert: geringer Ressourcenverbrauch, keinerlei Kompatibilitätsprobleme und die minimal-invasivste und problemloseste Firewall, die ich je verwendet habe – und zwar sowohl unter XP32 als auch in der 64-Bit Version unter Vista. Mein altes Gespann aus Clamwin und ZoneAlarm musste weichen, ich werde die ESET-Produkte definitiv weiterhin verwenden. Die verlosten Codes sind übrigens auch für NOD32 Antivirus gültig. Diese Software ist zwar in der Security Suite integriert, aber auch als Stand-Alone Lösung verfügbar. Allerdings muss ich sagen, dass mir Oberfläche und Usability der Suite wesentlich besser gefallen als der „nackte“ NOD32. In diesem Sinne: Allen Teilnehmer vielen Dank fürs Mitspielen! Und hier noch etwas Linklove – bis zum nächsten Gewinnspiel!

1 comments
Pontifex Maximus
Pontifex Maximus

geil, ich gewinne sonst nie was. :shock: Heute ist definitiv mein Tag! danke auf jedenfall, auch für die Verlinkung.