Von Feuern und vom Schlucken

Mann, war ich gestern wieder hungrig – und im ganzen Haus kein Brotkrümel. Aber zum Glück lag noch ausreichend Feuer rum, denn schließlich soll man ja einmal am Tag was Warmes essen:

PS: Nicht zur Nachahmung empfohlen :mrgreen:

8 comments
Joe
Joe

:mrgreen: ich find ja des still-image von vimeo viel genialer als das ganze video.... 1 Bild kann mehr sagen als 1000 worte. :wink: joe

ritchie
ritchie

Die Stills bei Vimeo sind eh meist ziemlich gelungen - man kann zwar keinen Frame gezielt aussuchen, aber der Algorithmus leistet gute Arbeit :wink:

Sandra
Sandra

Und wie hat's geschmeckt? :evil: Feurig! :lol:

rip
rip

Das ist ein gemeiner FAKE!!

Bernd
Bernd

Aua - ist ja schön anzuschauen aber ich denk halt immer daran dass es doch sehr schnell sehr ungewollt heiß werden kann. Aber den Tip von Linzerschnitte find ich nicht übel. Die ultimative Steigerung ist dann die direkte Feuerzangenbowle ohne nötige Zusatzgeräte ;-)

ritchie
ritchie

Ja, FZB für Fortgeschrittene sozusagen - ein kleines englisch gebratenes Steak könnte sich auch ausgehen :mrgreen:

linzerschnitte
linzerschnitte

He, geilo :lol: wenn du noch ein bisschen zucker daheim hast, kannst du dir so Karamel direkt auf der Zunge machen!