Fotogallerie: Wintereinbruch in Lienz

Das vergangene Wochenende verbrachte ich in meinem „old stomping ground“ Osttirol. Der Lienzer Adventmarkt öffnete seine Pforten, und das Stadtmarketing hat eine perfekten Job gemacht: zwei Stunden vor der Eröffnung begann es am Freitag heftig zu schneien, das ganze Wochenende lang präsentierte sich der Winter von seiner schneeigsten Seite, die ich mit einigen Aufnahmen festhalten musste:

PS: Demnächst folgt noch ein Video vom Adventmarkt. Ich musste ja sofort meine neue Hofer HD-Cam testen, kurz vorweg: ich bin begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis.

4 comments
Lara
Lara

hmmmm, da krieg ich gleich lust auf's schifahren. hast ein paar sehr gute bilder geschossen.

Laura
Laura

Schöne Bilder! So sieht es wohl in größeren Teilen Deutschlands aus- nur bei uns hier im Münsterland gibt Regen statt Schnee. :sad: Klar bringt der auch gefahren mit sich: Glatteis usw. aber ich finde es trotzdem sehr schön. :grin:

jens
jens

Hi Laura - jetzt hat es uns im Münsterland voll erwischt - zufrieden? - und bei unseren Ruhigen Gewässern ist alles zugefroren (schau mal Bildergall auf mybocholt)

ritchie
ritchie

Ja, du hast recht - so ne weiße Decke macht den Winter um einiges erträglicher! :cool: