,

Barcamp Klagenfurt: Morgen geht’s los

Barcamp KlagenfurtSchnellentschlossene sollten sich noch rasch auf die Anmeldeliste schreiben, denn morgen Abend beginnt das Web-Remmi-Demmi am Wörthersee aka Barcamp Klagenfurt 2009 mit gemeinsamen Vorbereitungen im Vorstufengebäude der Uni Klagenfurt und einem anschließenden Bummel durch die Innenstadt(lokale). Am Samstag pünktlich um 9:30 startet die Intro-Session, und dann geht’s in schnurstracks in medias res.

Ich bin schon gespannt auf die Sessions; mein Plan ist es, über Online-Marketing mit Twitter und aktuelle SEO-Trends zu sprechen, voraussichtlich wird’s auch eine gemeinsame Session mit Hans-Peter und Socialist Andi geben, aber das soll eine Überraschung werden. Wer über den aktuellen Status des ATV-Relaunchs informiert werden möchte (Beta-Keys gibt’s in Kürze) bzw. mal einen Blick auf den BlackBerry Bold im Live-Einsatz werfen möchte, dem stehe ich natürlich auch gern Rede und Antwort.

Keine geographischen Fragen offen lässt die Google Map, außerdem kann man das Uni-Vorstufen-Gebäude schon mal virtuell durchschreiten. Und für alle zuhause Gebliebenen gibt’s den gesamten Livestream des Barcamps auf ustream.tv.

Hier nochmal der gesamte Zeitplan:

Freitag, 6. Februar
16:00 Basteln/Aufbauen/Vorbereiten, Vorstufengebäude, Uni Klagenfurt
20:00 Opening, Molly Melone, Klagenfurt-Innenstadt

Samstag, 7. Februar
09:30: Intro-Session, Vorstufengebäude, Uni Klagenfurt
10:00 – 12:30: Sessions, Vorstufengebäude, Uni Klagenfurt
12:30 – 13:30: Nahrungsaufnahme IQ, Uni Klagenfurt
13:30 – 18:00, Sessions, Vorstufengebäude, Uni Klagenfurt
19:00 Socializing, Blauzeug und Pubcrawl durch in der Uni-Straße

Sonntag, 8. Februar
10:00 – 12:30: Sessions, Vorstufengebäude, Uni Klagenfurt
12:30 – 13:30: Nahrungsaufnahme, IQ, Uni Klagenfurt
13:30 – 15:00 Sessions, Vorstufengebäude, Uni Klagenfurt
15:00 Feedback-Session

0 comments