,

Fotos vom Twestival Wien

Twestival Vienna PicsWar ein netter Abend gestern – bis auf die junge blonde Dame, die eine herbe Enttäuschung erlebte, als sie bemerkte, dass nicht ihr Los mit der Nummer 48 die Squeezebox gewonnen hatte, sondern sie bloß den Zettel verkehrt herum hielt, haben sich alle prächtig amüsiert. Zweifellos könnte man mit längerer Vorbereitungszeit größere Twitterer-Massen mobilisieren, aber angesichts des kurzen Zeitraums und der höchst improvisierten Veranstaltung freuten wir uns sehr über knapp 500 Charity-Eulen für den afrikanischen Brunnenbau.

 

 

Jedenfalls kann man mit Fug und Recht behaupten, dass es sich um das größte Wiener Twestival aller Zeiten handelte – Besucher erzählen schon jetzt ihren Enkeln davon! Big up an dieser Stelle an Hausherrn Manfred und DJ Smartula aka Ludwig, in dessen gestriger Playlist auffällig viele meiner cross-genre Favoriten eingestreut waren. Und wenn Twitter so weiterwächst, dann wohl in der Stadthalle :mrgreen:

4 comments
Yiim
Yiim

Sieht sehr nett aus. Scheint auch viel Spaß gemacht zu haben. Darf ich fragen wie du das mit den Foto Seiten gemacht hast.

Loki
Loki

War ein echt netter und vor Allem sehr flüssiger Abend! ;) Jederzeit gerne wieder! Das nächste mal sollte ich mich vom Dan allerdings vor all den Bieren, Caipirinhas, Cola-Rots und Bacardi Colas interviewen lassen. :oops:

ritchie
ritchie

Das ist eine Embedded Gallery von Next Gen - meistens verwend ich die Slideshow, aber hier wollt ich eine Übersicht haben. NextGen Gallery ist ein geniales Plugin, das ziemlich alle denkbaren Fotoverwaltungs-Aufgaben unter WP bravourös meistert.

ritchie
ritchie

Oh yeah! Ich werd bei Manfred mal für die nächste Session eine Flasche Matusalem unterstellen :mrgreen: