, ,

Ich bin nicht mehr stimmig bei XING

Identitätskrise! Sagt zumindest das Hauptquartier in Hamburg. Ich dagegen bin mir relativ sicher, dass ich Ritchie Pettauer heiße – zumindest behaupten das Facebook und mein Passport, ich bleibe durch meinen „falschen Namen“ Ritchie Blogfried Pettauer nämlich unerkannt!

w00t? Werd wohl mal in Hamburg nachfragen, ob sich ein falscher ritchie darüber beschwert hat, dass ihn der richtige auf XING impersoniert. Oder muss ich zur Namensänderungsbehörde und mir „Blogfried“ in die Geburtsurkunde eintragen lassen? Oder vielleicht sollte ich lieber beim Spielberg-Steve anfragen, ob er nicht einen modernen Web 2.0 Kafka-Actionthriller machen will? Ich wollte immer schon mal zwei aufwendig animierte XMLRPC-Interfaces auf Leben und Tod miteinander kämpfen sehen! Ach was, die sollen mein Profil doch einfach löschen.

2 comments
linzerschnitte
linzerschnitte

Ich glaub, es liegt am Foto...und xing will dich wohl eigentlich nur vor dir selbst beschützen :)

Ingolf
Ingolf

Vielleicht ist denen auch Dein ganzes Profil zu destruktiv? "Nothing. I'M NOT USING XING."