LaFraise bei Zanox + 10-Euro-Gutschein für schnelle Tweeper

www.laFraise.comVon Beginn an inte­grierte der fran­zö­si­sche T-Shirt Contest LaFraise ein Affiliate-System. Für getä­tigte Bestellungen gab es bis­her 10% Provision in Form von Einkaufsgutscheinen, bei LaFraise “brou­zoufs” genannt. Doch seit die­ser Woche gibt’s für deutsch­spra­chige Affiliates eine wesent­lich bes­sere Gelegenheit, LaFraise Produkte zu ver­mark­ten und zwar via Zanox — mit sehr anspre­chen­den Werbemitteln und saf­ti­gen 20% Provision.

www.laFraise.com

Ich bin seit über zwei Jahren äußerst zufrie­de­ner Kunde, mit Ausnahme eini­ger datenschmutz-Shirts besitze ich mitt­ler­weile fast aus­schließ­lich LaFraise Shirts. Das Konzept eines per­ma­nent lau­fen­den Wettbewerbs sorgt für unglaub­lich abwechs­lungs­rei­ches Programm, egal für Männlein oder Weiblein, egal ob mit hohem Geek-Faktor und/oder ele­gant. Wohl kein ande­rer Shirt-Designer hat eine so kurz­fris­tige und rasch wech­selnde Produktpalette wie LaFraise, denn alle Tees wer­den in streng limi­tier­ter Auflage von ins­ge­samt 500 Stück bedruckt, und das in her­vor­ra­gen­der Qualität auf American Apparel Rohware.

www.laFraise.comAktuelle Shirts kos­ten rund 19 Euro, häu­fig gibt’s Restbestände wesent­lich güns­ti­ger. Einkäufer soll­ten sich außer­dem nach aktu­el­len Promo-Coupon Aktionen umschauen, die Twitter LaFraise seit neu­es­tem auch auf Twitter. Mit dem aktu­el­len Gutscheincode (ein­zu­ge­ben bei der Bestellung) erspart man sich bei­spiels­weise die Versandgebühr von EUR 3,-. Der aktu­elle Code lau­tet: TW1TT3R04 kA, wie lange der gül­tig bleibt — heute jeden­falls defi­ni­tiv, ich hab mir gerade ein Shirt bestellt, und zwar die­ses wun­der­schöne Motiv:

halleluja

Zusätzlich ver­lost LaFraise der­zeit unter allen regis­trier­ten Usern Brouzoufs — wer mit­ma­chen will, folgt auf Twitter @lafraise und schickt ein Antwort-Tweet mit LaFraise-Usernamen und Link zum Lieblingsshirt. Die ers­ten 1000 Followers erhal­ten je 1.000 brou­zoufs, das ent­spricht einem Einkaufsgutschein von EUR 10,-. Und: rasch fol­gen, 950 User sind dem Aufruf bereits gefolgt.

Limitierte Designer T-Shirts für 19 EUR — laFraise.com

8 comments
Gucci
Gucci

Hey, Die Seite kannte ich noch gar nicht. Da gibts ja echt viele coole T-shirts und 19€ ist auch nen super Preis oO. Gefällt mir echt gut. Wobei ich die Resposten nicht finde aber naja bei 19€ plus Versand kann man sich auch nciht beschweren.

laFraise
laFraise

Auf jeden Fall ein Top Shirt Shop mit super Motiven! Und das Beste daran, wie ich finde, ist die exklusivität dieser laFraise Shirts. Es wird wohl eher selten passieren dass Du auf der Straße jemanden triffst der das gleiche laFraise T-Shirt trägt wie Du. Ganz anders als z.B. bei H&M oder so... ;-)

Huggy
Huggy

Wenn du einen hast, lass mal Aff. Link rüberwachsen ;) Da gefällt mir doch so einiges :)

Leon@The Man from Earth
Leon@The Man from Earth

Hey, Die Seite kannte ich noch gar nicht. Da gibts ja echt viele coole T-shirts und 19€ ist auch nen super Preis oO. Gefällt mir echt gut. Wobei ich die Resposten nicht finde aber naja bei 19€ plus Versand kann man sich auch nciht beschweren.

Ritchie Blogfried Pettauer
Ritchie Blogfried Pettauer

Die Restposten wechseln immer wieder mal, da zahlt sich's durchwegs aus, regelmäßig reinzuschauen.

ritchie
ritchie

Ja, ganz genau - das ist für mich auch einer der Hauptgründe, dort zu shoppen... ich hab ja sogar schon in Wien mal in einem Shop (qualitativ extrem schlecht nachgedruckte) LaFraise Motive gefunden... bestell seit Monaten alle meine Shirts quasi nur dort und bin nach wie vor extrem zufrieden!

ritchie
ritchie

Die sind nicht extra gelistet - du musst auf die letzten paar Seiten gehen, die Shirts sind chronologisch georndet, und am Ende der Liste gibt's immer die "Abverkaufsexemplare".