, ,

Mein 5.000ster Twitter-Follower: Archie!

Kurz vor Ostern hatte ich 4.900 Followers auf Twitter und kündigte an, dass ich für die Nummer 5.000 hier am Blog ein Review über ein Thema nach Wahl veröffentlichen würde. Doch statt Worten folgen Bilder – denn mein fünftausendster Follower ist niemand geringerer als der legendäre Archie, hauptberuflich Dalmatiner und FlickR-Star. Aus gegebenem Anlass also hier meine Archie-Lieblingsfotos – den Auslöser gedrückt hat Archies Leinenende aka Phreak 2.0 – mehr großartiges Fotos gibt’s in Christians Foto-Stream:

Archie

Archie

Archie

Archie

Archie

Archie

Archie

Archie

Archie

Thx und shout-outs an Christian!

6 comments
Malte
Malte

hehe … über diesen Hund ist wohl jeder schon mal schmunzelnd gestolpert - herrlich :)

Horst
Horst

Klasse, aber Xsaras Erlebnisse bleiben dennoch unbesiegt! :lol:

Patrick
Patrick

Wirklich lustige Bilder. Vorallem das letzte Bild sieht sehr lustig aus. Glaube ich werde auch mal mit meinem Hund solche Aufnahmen machen. Macht sicherlich sehr viel Freude.

Matti
Matti

Na dann herzlichen Glückwunsch. 5000 ist schon ne beachtliche Zahl. Mal sehen ob du die 10.000 auch schaffst :)