Denn du bist Terrorist!

Einer von 82 Millionen, die neuerdings in Deutschland leben – ob Giftgasanschläge, Genozid-planende Vereinigungen, Selbstmordattentäter: wir wissen noch nicht genau, zu welcher Splittergruppe Osamas du gehörst, aber wir haben dich – ja, genau dich – im Visier:

Großartiges Video – einer der wenigen Anlässe zur Freude darüber, dass Österreich immer mindestens 5-10 Jahre internationalen Entwicklungen hinterherhinkt. Früher war ja dieser Witz recht populär: „Wo würdest du hinziehen bei einem Atomkrieg?“ „Nach Tirol, die sind immer 10 Jahre hintennach. Oder noch besser ins Burgenland, dort hat er schon stattgefunden.“ Mittlerweile kann man aber nirgends mehr hingehen, denn der ehemalige Rechtsstaat hat den Krieg gegen seine Bürger begonnen, gegen 82 Millionen Terroristen. Und ich befürchte, dass die 8 Millionen weiteren Osamas aus Österreich auch bald genauer durchleuchtet werden, oder, wie man hierzulande sagt: gefektert. (Anm. für meine deutschen Gäste: die österr. Innenministerin heißt Maria Fekter und zeichnet sich durch konsequente Härte und einen verständnislosen, überforderten Blick aus.)

5 comments
Meike
Meike

Das Video ist echt gut, da werden auch "unwissende" endlich die Augen aufmachen. Hab es schon bei Aufzurwahrheit gesehen, aber gut das du auch der Verbreitung beiträgst. :) Gruß

alex
alex

sehr schönes Video! Danke fürs Zeigen :) "konsequente Härte und einen verständnislosen, überforderten Blick"... irgendwie scheinen das ja so Pflichteigenschaften für einen Innenminister zu sein, wenn ich mir da den deutschen so ansehe!