,

Nokia N97at: Die Gewinner und die Party

So denn – alle Lose wurden penibel ausgezählt, die Gewinner der fünf Nokia N97 Smartphones steht fest. Und um die Übergabe gebührend zu zelebrieren, laden Meral, Luca, Helmut am kommenden Dienstag (4. August) zu einer Abschlussparty ins WerkzeugH ein – nähere Details und Anmeldung via Facebook. Die gute Nachricht: Nokia sponsert die Drinks.

Aber nun zu den glücklichen Gewinnern – je ein Nokia N97 bekommen:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer fürs Mitspielen! Wer am Dienstag zur Party kommt, erhält sein N97 gleich vor Ort, wer keine Zeit hat, bekommt sein neues Mobiltelefon mit der Post. Wir sehen uns hoffentlich am Dienstag!

#n97at Abschlussparty auf Facebook

Datum / Zeit: Dienstag, 4. August, 19:00 Uhr
Ort: : WerkzeugH, Schönbrunnerstrasse 61, 1050 Wien

11 comments
Matti
Matti

Ja schade, hätte auch gerne mitgemacht :/ Das N97 ist schon ein klasse Handy...

Fabian
Fabian

Die Teilnahme war ja leider nicht in Deutschland möglich... -.-

Erhard
Erhard

Yesss !!! Freu mich schon drauf ! Ich werd auf die Party etwas später kommen. seeya ! e.

Martin
Martin

Leider war die Teilnahme ja nur in Österreich möglich :(

Johannes Brötz
Johannes Brötz

Dankedankedanke! Sehr schön, da freu ich mich aber richtig. und das am Freitag! Sehr gut! ich kann leider am Dienstag nicht, schicke aber die besten Grüße die anderen glücklichen gewinner. FOErschterlichen Gruß

Markus Huszar
Markus Huszar

Ich kanns noch kaum glauben. Bin überglücklich :) Recht herzlichen Dank und wir sehen uns am Dienstag :)

ritchie
ritchie

Kewl... dauert sich ein bisserl, bis unser Free-Drink Guthaben vertrunken ist :-)

ritchie
ritchie

Zumindest nur mit .at Postadresse.

ritchie
ritchie

Alles klar, schönes Wochenende! Um die Adress-Details und den Versand kümmert sich Nokia direkt.

ritchie
ritchie

Freut mich! Ich denk, das Fon wird dir gefallen :mrgreen: